Sabine Schütz Fotokünstlerin

Spontane und ungezwungene Fotografie ist so „meins“!  Mein Studio ist bewusst minimalistisch eingerichtet und ich arbeite gerne ohne viel Gedöns. Selbstverständlich habe ich aber ein kleines Sortiment an Accessoires für Baby–und Schwangerschaftsfotografie angesammelt.

Eure kleinen Schätze in den ersten Lebenstagen, im Krabbel- und Sitzalter fotografisch festzuhalten, ist etwas wunderbares. Natürlich fotografiere ich zuvor auch gerne euren Babybauch.

Die  ersten Wochen eines Neugeborenen werden von fast täglicher Veränderung beeinflusst. Deswegen empfehle ich, ein new born Fotoshooting in den ersten zehn Tagen durchzuführen. Hierzu wäre es von Vorteil, wenn ihr euch rechtzeitig bei mir meldet. Am besten ist es in den letzten Schwangerschaftswochen. In dieser Zeit ist das Neugeborene noch sehr ruhig, bevor es die Welt entdecken möchte und es sich zu einem wunderbaren Kleinkind entwickelt.

Während unseres Fotoshootings setze ich keine Blitzlichter/Studiolichter ein, sondern verwende nur natürliches Tageslicht und nehme mir gerne Zeit für unsere Verabredung.

Back to portfolio